Schreibprojekt


Montag 27.02.12

Heute Werbeflyer von SchülerInnen hergestellt und verteilt!







SCHREIBPROJEKT! 
"WIR SEHEN WAS, WAS DU NICHT SIEHST."
innerhalb der Schulpatenschaft Parkschule-stellwerk

Du schreibst gern Geschichten, Texte oder Gedichte?

Einen Text von dir auf der Bühne zu sehen wäre eine tolle Sache?!

Dann mach mit beim stellwerk-Schreibprojekt innerhalb der Patenschaft. Wir suchen Texte, Gedichte, oder Geschichten zu unserem Spielzeitthema „WIR SEHEN WAS, WAS DU NICHT SIEHST“. Unser Theaterkurs Level Frei (14-17 Jahre) wird aus allen eingesandten Texten die interessantesten auswählen und diese dann auf der Bühne theatral umsetzen. Zuvor werden die ausgewählten Texte noch DA DA-istisch bearbeitet. So bekommen Eure Worte eine neue Dimension und ihr werden ganz ungeahnte Dinge entdecken, die ihr vorher noch nicht gesehen habt. Durch die weitere theatrale Umsetzung können eure Texte auf spannende Art emotional und sinnlich erlebbar gemacht werden.

Wer Lust hat mitzumachen, schickt seinen Text als PDF oder Worddokument bitte per email bis zum 18. März an:
s.heiner@stellwerk-weimar.de
ihr könnt die Texte aber auch einfach beim Lehrer/Lehrerin oder im Sekretariat abgeben.
Die Texte sollten nicht länger als eine Seite, in Schriftgröße 12 verfasst sowie mit euren Namen/Klasse versehen sein. Alle Texte werden auf auf unseren Patenschafts-Blog veröffentlicht..
Wir freuen uns auf Eure Texte!!!


Bitte weitersagen!