Sonntag, 15. Juli 2012

Glücksakademie in sichtbarer Nähe



In den letzten Wochen wurde getüfteln, organisiert, diskutiert, viele Leute gefragt und nochmals viel Werbung gemacht. Das Ergebnis ist ein prall gefüllter Stundenplan für unsere Glücksakademie. Wir haben unser Ziel, zwanzig Workshops, welche mit Themen und Inhalten bestückt sind, die eure Schule in eine Glücksakademie verwandeln werden, erreicht. Also wird das Lernen etwas glücklicher gestalten werden.
Eine Menge Experten die als Gäste in die Parkschule kommen werden, haben wir gewinnen können.
Es wird spannend. Spannend war dann auch schon die Einwahl in die entsprechenden Unterrichtsfächer. Hier spielte das Glück auch eine kleine Rolle. Denn Lose entscheideten, wer sich nach welcher Reihenfolge in die zahlreichen Projektlisten eintragen darf. Bis hier hin sind wir alle mächtig stolz auf das Geleistete. Ab Montag den 16.07.12, 8:00 Uhr geht es dann so richtig los. Wir treffen uns alle auf dem hinteren Schulhof. Außerdem gibt es schon super Aufkleber die an euch alle verteilt werden.

Wir sehen uns. Bleibt dem Blog treu. Er wird auch während der Projektwoche begleiten.
Am Dienstag treffen sich alle Workschopleiter oder TeamExperten ab 13:00 Uhr zu einem gemeinsamen Meeting in der Schulaula. Für Donnerstag zur Präsentation haben sich schon einige hochrangige Gäste, wie zum Beispiel der Bürgermeister, angesagt.

Euer Ralf!

photos by parkschule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du siehst was, was wir nicht sehen! Deine Meinung ist gefragt.