Mittwoch, 18. Juli 2012

Endspurt der Glücksakademie am 3. Tag


photos by orgateam and sport teachers



Als ich heute Morgen die Zeitung aufschlug, strahlten mich auf der Lokalseite der Thüringer Allgemeine unsere Mitstreiter des Organisationsteam an. Ich staunte nicht schlecht, sogar die Presse berichtete von unserer Glücksakademie…!

Der Tag begann wie immer, wir setzten uns zusammen und besprachen, was es zu tun gibt. Uns allen war klar – das wird ein arbeitsreicher Tag!!!
Zunächst gingen unsere Fotografen auf Fotosafari, um wieder Glücksmomente einzufangen. Wir sahen die Gruppen eifrig bei der Arbeit, denn alle bereiteten fleißig ihre Präsentationen vor. Es wurde geschnitten, geschrieben, fotografiert, gespielt und natürlich gestritten. Trotzdem wurde überall intensiv gearbeitet.

Roman Habibi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du siehst was, was wir nicht sehen! Deine Meinung ist gefragt.