Dienstag, 20. März 2012

Heute glücklicher Start ins Großprojekt mit allen

Pünktlich nach der 2. Stunde trafen sich alle SchülerInnen und LehrerInnen der Parkschule zum gemeinsamen Start ins Großprojekt. Geplant war eigentlich, dass alle aus der vorderen Hausfront selbstgemalte Smileys heraushalten. Noch heute Früh wurde sich dann doch noch für ein Gruppenfoto Richtung Hofseite auf dem herrlichen Balkon und bei fantastischen Sonnenschein entschieden. Das nenne ich Spontanität und Organisationsvermögen. Die 9 er DG Gruppe half spontan durch alle Klassen zu marschieren um die Veränderung durchzustellen.

Vor dem Pressefotografen entstand ein faszinierendes Bild mit einem gelungenen Projektstart. Noch bis zum 26.03. haben jetzt alle SchülerInnen und LehrerInnen die Gelegenheit ihre Ideen für die Glücksunterrichtsthemen in die Glücksbox zu werfen. Am 27.03. werden dann die Steuergruppe die Vorschläge sichten, digitalisieren und auswerten.

In diesem Sinne wünschen wir dem Projekt einen spannenden und erfolgreichen Verlauf. Dank nochmals an alle Beteiligten und insbesondere dem Hausmeister der Schulleitung und natürlich den beteiligten SchülerInnen.

steffi und Ralf!

photos by Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du siehst was, was wir nicht sehen! Deine Meinung ist gefragt.