Dienstag, 13. März 2012

4. Steuergruppentreffen macht glücklich. Weg frei zur Glücksakademie!

Bei frisch gebackenen Muffins Tee + Kaffee verteidigten die Mädchen der Steuergruppe für das Großprojekt ihre Idee der "Glücksakademie - Parkschule" vor der Schulleitung.
Herrr Ludvig und Fr. Hahnemann hatten nur noch Begeisterung zu signalisieren, da sie schon gut durch das Protokoll vor informiert waren. Nach der Klärung kleiner Details ging es dann schon ganz konkret an die Planung.
Beginnen soll alles mit einer Ideenwoche, in der jede/r SchülerIn und LehrerIn ihre Vorschläge für ihr Schulfächer oder Themenbereiche die sie gerne mal in der Schule behandeln würden auf den Weg zu einer glücklicheren Schule.

Dies soll bereits nächsten Dienstag starten, um die Osterferien zum Auswerten der Vorschläge nutzen zu können.

näheres ist im Protokoll in der rechten Seitenleiste unter Großprojekt nachzulesen.

Link zum Protokoll

Der Glückskasten zum einwerfen der Vorschläge ist bereits schon hergestellt worden und wartet nun auf eure Vorschläge.

steffi und ralf!




fotos by appel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du siehst was, was wir nicht sehen! Deine Meinung ist gefragt.