Mittwoch, 29. Februar 2012

Probenbesuch bei Romeo und Julia (kurz gefasst)

Nach dem TheaterWS des DG Kurses im stellwerk zu ihrer Produktion Romeo und Julia gab es Heute den zweiten Kontakt. Ziel war es sich gemeinsam das Erarbeitete anzuschauen und auszuwerten.
Auf mich wartete ein hochkonzentriertes und motiviertes Ensemble, die voller Stolz ihre nunmehr ca. 15 minütige Präsentation aufführten.
Ein Wechsel zwischen eindrucksstarken Bildern und ergreifendem Schauspiel ist in der Zeit entstanden. Dies kann sich absolut sehen lassen.
In der Auswertung wurden noch Hinweise zu Korrekturen am Timing und dem Rhythmus ausgetauscht. Somit kann das fast selbständig arbeitende Ensemble weiter arbeiten und sicher in eine mitreißende Aufführung gehen.
ralf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du siehst was, was wir nicht sehen! Deine Meinung ist gefragt.