Montag, 30. Januar 2012

ZEIG MAL 1.5 zu Ende, Einschreiben für neue Kurse möglich

Am Sonntag ging mit der Präsentation des stellWERKRAUM LevelFrei und ihrem Bewegungstheater das Präsentationsfestivals des vergangenen Kurshalbjahres erfolgreich zu Ende. Präsentiert hatten insgesamt 6 Werkräume mit ungefähr 60 TeilnehmerInnen. Genau alles nach zu verfolgen auf dem stellwerkblog. Natürlich haben wir uns gefreut auch hier und da ein paar Schüler aus unserer Patenschule zu sehen. Ja und sogar Fr. Hahnemann war am Sonntag persönlich da.

Wer Lust hat von Euch kann sich ruhig bei einer unserer Kurse anmelden die neuen Kurse gehen in der ersten Woche nach den Ferien wieder los. Da könnt ihr auch erst ein oder zweimal schnuppern ehe ihr euch entscheiden müsst.
ralf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du siehst was, was wir nicht sehen! Deine Meinung ist gefragt.