Mittwoch, 21. Dezember 2011

Stolz nach zwei Stunden harter Arbeit

Aus zwanzig einzelnen bedruckten A4 Blättern entstand heute ein großes Plakat. Michele, Anna und Luise stellten sich dieser Aufgabe auf dem Fußboden im stellwerkFoyers. Gefragt war Ausdauer, Teamarbeit und Fingerspitzengefühl. Dieses bewiesen die Drei im höchsten Maße und wurden am Ende vom fantastischen Endprodukt mit Stolz belohnt.
Nun hängt er der Infopoint, der ab heute alle stellwerkerInnen und Gäste von unserer Patenschule informieren wird.
Morgen sollen noch Feinheiten angebracht und ab dann wöchentlich aktualisiert werden.
Dank euch fleißigen und lustigen ArbeiterInnen. Wir freuen uns schön auf viele Neuigkeiten und das Foto der Woche.
In Hochachtung. Steffi und Ralf!



photo by ralf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du siehst was, was wir nicht sehen! Deine Meinung ist gefragt.