Montag, 14. November 2011

Noch frei Plätze beim preisgekrönten Jugendtheaterstück Raus Damit,... Letzte Möglichkeit

Vielleicht hat ja der Eine oder der Andere am Mittwoch, den 16.11.11 ab 17:00 nichts weiteres wichtiges vor. Dann könnt ihr Euch zum letzten Mal die preisgekrönte Produktion "RAUS DAMIT,..." im stellwerk anschauen. Nach etwa eineinhalb Jahren verabschiedet sich nun das 11 köpfige Ensemble von Ihrer theatralen Exkursion nach dem Drang zur Veränderung. 8 Karten wurden schon von Fr. Kühner reserviert. Na, vielleicht werden es ja noch ein paar mehr.
Noch besser wäre, wenn ihr dann im SAnschluss hier im Blog Eure Meinungen darüber los werden könntet.
Infos zur Produktion


der ralf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du siehst was, was wir nicht sehen! Deine Meinung ist gefragt.