Mittwoch, 9. November 2011

Erfolgreiches Organisationstreffen in der Parkschule

Heute am 09.11.11 trafen sich alle Hauptverantwortlichen der Patenschaft auf eine spontane und trotzdem sehr effektive letztes Organisationstreffen in der Parkschule in diese4m Jahr. Hier wurden noch einmal die letzten Termine und Möglichkeiten bis zum Jahreswechsel abgeglichen. Nächsten Montag zum Beispiel treffen sich die ersten zwei Infopointverantwortlichen im stellwerk um die Arbeit an diesen zu Beginnen. Weiterhin wurden die Möglichkeiten von Premierenklassen zu den aktuellen Produktionen, die gerade entstehen, abgeglichen. Sehr dankbar wurde auch der Besuch unseres Weihnachtsmärchens mit einigen Klassen aufgenommen. Der nächste Theaterworkshop mit der DG 8. Klasse und Steffi am 29.11.11 ist auch schon geplant. Somit sind erst einmal alle wichtigen Termine fixiert und es kann in vollen Zügen weiter gehen.
Ralf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du siehst was, was wir nicht sehen! Deine Meinung ist gefragt.